TA-HOHES-UFER

Willkommen bei der Tennisabteilung Hohes Ufer
im SC Gremmendorf e.V.

Infos zum Saisonende 2020

11. September 2020

Nachdem wir in diesem „Corona Sommer“ viele Einschränkungen im privaten und beruflichen Bereich hingenommen haben, freuen wir uns, dass „Toi Toi Toi“ bei uns im Club, bis jetzt, alles ordentlich geklappt hat. Dafür danken wir allen Mitgliedern, die sich sehr gut an alle Corona Vorgaben und Auflagen gehalten haben.

Nun die Hauptpunkte zur Information:

Jahreshauptversammlung 2020:  diese wird, zum Schutz und Gesundheit aller Mitglieder, erst am 16.03.2021, stattfinden. Somit werden wir dann die JHV für das Jahr 2020 und 2021 zusammenlegen.

Saisonende: Unsere Anlage wird vollumfänglich bis nach den Herbstferien geöffnet bleiben. Am 31.10.2020 werden wir mit einem kleinen Arbeitseinsatz die Anlage für den Winter vorbereiten. Das Clubhaus wird am 31.10.2020 komplett geschlossen. Danach bleiben noch 2 Plätze bis zum ersten Frost geöffnet.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Copyright © TA-HOHES-UFER. All rights reserved.