TA-HOHES-UFER

Willkommen bei der Tennisabteilung Hohes Ufer
im SC Gremmendorf e.V.

Liebe Mitglieder,
hier noch weitere Informationen:

1) Wir dürfen bis auf Weiteres nur Einzel spielen, noch kein Doppel. Dies ist auf Anordnung der Stadt Münster.
2) Die Wertmarken für die Getränke werden rechtzeitig zur Eröffnung des Clubhauses verschickt – immer per Post, zusammen mit dem Saisoneröffnungsbrief. Wann dies sein wird, können wir noch nicht sagen; wir halten Euch über den Newsletter und auf der Webseite www.ta-hohes-ufer.de auf dem Laufenden.
3) Für unsere Neumitglieder (herzlichen willkommen!); Eure Clubausweise werden ab morgen früh auf der Belegungstafel hängen.
4) Unser Platzwart bittet uns nur einmal nach dem Spielen zu sprengen, oder wenn es zu staubig sein sollte.
5) Schon jetzt vielen Dank, dass Ihr Euch an die Corona-Regeln haltet, damit wir, wenn auch eingeschränkt, wieder ein bisschen Tennis spielen können. S. Bitte Beitrag vom 08.05.2020.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Copyright © TA-HOHES-UFER. All rights reserved.