TA-HOHES-UFER

Willkommen bei der Tennisabteilung Hohes Ufer
im SC Gremmendorf e.V.

Liebe Mitglieder, Eltern, Jugendliche und Kinder,

so langsam geht die tennisfreie Zeit hoffentlich bald zu Ende. Gestern wurde von Herrn Laschet die Öffnung der Sportanlagen in NRW bekannt gegeben! Zwischenzeitlich erreichen uns Anfragen zur Öffnung unserer Anlage und zum Trainingsstart. Um hier genaue Daten an Euch raus geben zu können, warten wir noch auf die konkreten Informationen zur Umsetzung der Wiedereröffnung
unserer Plätze von der Stadt Münster. Diese haben wir leider noch nicht erhalten. Uns wurde aber zugesichert, dass diese bis Freitag an die Vereine geschickt werden. Sobald diese klar sind und der WTV seine Trainingsrichtlinien für das Jugendtraining bekannt gegeben hat, können wir bestimmt loslegen. Am Wochenende werden zudem auch die letzten Vorbereitungen der Plätze abgeschlossen sein, dann kann es bald losgehen. Wir werden Euch dann per Newsletter und auf unserer Webseite informieren. BITTE HABT NOCH EIN PAAR TAGE GEDULD, AUCH WENN ES SCHWER FÄLLT.
Viele Grüße aus der Redaktion

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Copyright © TA-HOHES-UFER. All rights reserved.